Übertragung und Feedback

Leine & Linde und LTN Servotechnik bieten Ihnen einen einfachen Zugang zu den besten Lösungen für Übertragung und Feedback. Als Schwesterunternehmen eines gemeinsamen Konzerns bündeln wir nun unsere Vertriebskräfte, um unsere Präsenz auf dem deutschen Markt zu optimieren. Wir stehen Ihnen gern mit unserem Wissen und unserer Erfahrung zur Seite.

 

Treffen Sie uns auf der SPS IPC Drives in Nürnberg vom 27.-29. November 

SPS IPC Drives 2018 - Hall 4A, Stand 351

Lassen Sie sich in Halle 4A am Stand 4A-351 von unseren Lösungen inspirieren.

 

Kostenlose Eintrittskarte

Mit Ihrer kostenlosen Eintrittskarte zur SPS IPC Drives, haben Sie die Möglichkeit, das auf ihre Anforderungen ausgerichtete Produktportfolio der Leine & Linde LTN kennenzulernen.

Die kostenlose Eintrittskarte gibt es hier 

 

Leine & Linde

Leine & Linde entwickelt und fertigt robuste Drehgeberlösungen für Geschwindigkeits- und Positionsfeedback in der Automatisierung, für Motoren und Antriebssysteme. Die Produkte sind für ihre genaue Leistung, lange Lebensdauer und hohe Beständigkeit gegenüber äußeren Einwirkungen bekannt und werden insbesondere für den Einsatz im Hochleistungsbetrieb sowie unter anspruchsvollen Umgebungsbedingungen geschätzt. Darüber hinaus bietet Leine & Linde Lösungen zur Zustandsüberwachung, die zum Erhalt von Produktionsverfügbarkeit und funktionalen Sicherheitslösungen beitragen, um stabile und effiziente Arbeitsumgebungen zu schaffen. 

LTN Servotechnik GmbH

LTN Servotechnik GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung, Konstruktion und Serienfertigung von Zubehörteilen für den internationalen Apparate-, Maschinen- und Anlagenbau. Das Produktspektrum umfasst Schleifringe zur Signal- und Lastübertragung, Resolver für Steuer- und Regelaufgaben sowie Drehübertrager für faseroptische Informationssysteme. Mit einem 250 Mann und Frau starkem, gut ausgebildetem Team von Ingenieuren, Facharbeitern und Mitarbeitern in der Produktion, realisiert LTN laufend, in enger Abstimmung mit Kunden und Lieferanten, neue und großartige Ideen für Antrieb und Automation. Das erklärt auch die führende Position der LTN als Komponentenzulieferer für Automation, Motoren und Antriebssysteme.

Transmission and feedback

Leine & Linde and LTN Servotechnik will give you easy access to the best solutions for transmission and feedback. We are sister companies in the same company group, and now we are combining our sales forces to optimise our presence on several markets. Let us serve you with all our knowledge and experience!

 

Meet us at SPS IPC Drives Nuremberg, Germany, 27-29 November 

SPS IPC Drives 2018 - Hall 4A, Stand 351

Get inspired by our solutions in hall 4, stand 4A-351. We look forward for your visit!

 

Free ticket

With your free ticket to SPS IPC Drives you can experience all that Leine & Linde LTN have to offer.

Get your free ticket here.

 

Leine & Linde

Leine & Linde develops and manufactures robust encoder solutions for speed and position feedback in automation, motors and drive systems. The products are renowned for their accurate performance, durability and resistance to external impact, which make them the most appreciated in heavy-duty operations and harsh environments. Moreover, Leine & Linde provides solutions for condition monitoring, which help securing production uptime, and functional safety solutions to achieve safe, efficient working environments.

LTN Servotechnik GmbH

LTN Servotechnik GmbH is specialised to provide components to the international machine builders and plant engineering industry. The product range includes slip rings for clear signal and load transmission, fail-safe resolvers for open & closed-loop control tasks and rotary joints for precise fibre-optic information systems. With 250 highly skilled employees working closely in partnership with customers and suppliers, new and brilliant ideas for transmission and feedback are constantly being realized, perfectly matched to the applications and needs of the clients. This explains why the company keeps the position as a leading supplier of components for automation, motors, and drives systems.